"Égypte".
Paul Trembley, Genève 1932. Num. Auflage X/XXVII (Gesamtauflage 338 Exemplare). In französischer Sprache. Druckvermerk von Autor und Herausgeber handsig. Mit 41 ganzseitigen sowie zahlreichen kleinformatigen Fotografien von Frédéric Boissonnas und zweifarbigen Vignetten von Henri Boissonnas. Textbeiträge des Fotografen und des Herausgebers sowie von Gustave Jéquier, Pierre Jouguet, Henri Munier und Gaston Wiet. (1 Bl.), 190 S., (5 Bl.). Weisser Pappeinband mit goldgeprägtem Titel und Rückentitel, Gr.-Folio
Einband leicht verschmutzt, ansonsten sehr guter Zustand.
In Verbindung mit dem Text vermitteln die 1929/30 entstandenen Fotografien ein eindrückliches Bild der arabischen Kultur und Ästhetik.
Die Preislimite liegt in der Regel ca. zwischen 1/2 bis 2/3 der Schätzung. Schriftliche und telefonische Gebote werden über das Login, E-Mail (info@dobiaschofsky.com) und per Brief entgegengenommen.
Oder bieten Sie live über diesen Link. Mehr Informationen finden Sie hier.